Vorstand gratuliert Schneidermeister Sahin zur Neueröffnung eines Geschäftes

Vorstand gratuliert Schneidermeister Sahin zur Neueröffnung eines Geschäftes

Endlich, endlich gibt es wieder einen Schneidermeisterbetrieb in Annweiler. In der Altenstrasse 12 eröffnete der Schneidermeister M. Kemel Sahin zusammen mit seiner Frau sein Geschäft. Direkt neben der Gastronomie Löwen kann man seine Dienste in Anspruch nehmen. Herr Sahin hatte über 40 Jahre ein Geschäft in Landau, das aktuell einer seiner früheren Mitarbeiter übernommen hatte. Familie Sahin, Herr und Frau Sahin und die Schwester, hat aber so viel Spaß am designen und schneidern, dass sie eine neue Herausforderung gesucht haben. Jochen Eberhardt, Chef vom Löwen, hatte ihm spontan die Räume angeboten und stand ihm sehr hilfreich bei der Renovierung und Einrichtung des Geschäftes.

Das Unternehmen Sahin ist aber mehr als eine Änderungsschneiderei – vielmehr designt Herr Sahin auch Kleider und kann alles nach Maß ob für Frau, Mann oder Kind anfertigen.

Der Vorstand von Zukunft Annweiler gratuliert zur Geschäftseröffnung und freut sich über ein weiteres Geschäft in der Innenstadt von Annweiler. Der Familie Sahin wünschen wir viel Kundschaft und eine gute Zeit in Annweiler.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert