Fragen/Antworten

Wie kann ich mitmachen?
Wenn Du Mitglied bist, wendest Du Dich ganz einfach an den Vorstand per E-Mail oder unter der Telefonnummer 015142553583
Aber auch als Nichtmitglied bist Du jederzeit willkommen. Schau einfach mal beim Vereinslokal vorbei. Oder schicke ein E-Mail

Ich möchte mich engagieren und im Vorstand mitarbeiten. Wie adressiere ich das?
Der Vorstand besteht satzungsgemäß aus 4 Mitgliedern, dem 1. und 2. Vorsitzenden , der Schatzmeisterin und der Schriftführerin. Dazu bilden noch weiter 15 Beisitzer den Gesamtvorstand, der für die gesamten Aktivitäten des Vereins verantwortlich sind.
Der Vorstand freut sich über jeden konstruktiven Vorschlag, aber ganz besonders über ein aktives Engagement in unserer Sache zum Wohle der Stadt und der Bürger:innen von Annweiler am Trifels.
Schreibe einfach ein kurzes E-Mail an den Vereinsvorsitzenden Walter Herzog oder rufe an 0151/42553583

Ich finde den Verein gut, will aber nicht aktiv mitmachen. Wie kann ich den Verein ansonsten unterstützen?
Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Spenden können daher von der Einkommensteuer abgesetzt werden. IBAN : DE79 5489 1300 0005 8556 16 bei der VR-Bank SWW
Aber auch jeder Mitgliedsbeitrag trägt zur Finanzierung der Vereinsarbeit bei. Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 18 Euro im Jahr. kann aber auch beliebig erhöht werden.

Ich habe eine gute Idee bzw. eine Anregung. An wen wende ich mich da?
Wir freuen uns über jede gute Anregung und über jede Unterstützung. Einfach Kontakt aufnehmen. Per E-Mail . Oder du kommst einfach mal vorbei im Vereinslokal. Coronabedingt ist derzeit nur freitagsvormittags immer jemand da. Neu Öffnungszeiten sind in Vorbereitung.

Ich möchte bei einem laufenden Projekt mitmachen? An wen wende ich mich da?

  • Zum Themenbereich Stadtverschönerung per E-Mail
  • Zum Themenbereich Innenstadtbelebung per E-Mail
  • Zum Themenbereich Kooperationen per E-Mail

Print Friendly, PDF & Email
Share