Vereinslokal

Mitten in der Altstadt in einer der Hauptgeschäftstrasse, Hauptstrasse 28 in Annweiler am Trifels, befindet sich unsere Heimstätte – unser Vereinslokal. Die Räumlichkeiten bieten Platz für Besprechungen oder Sitzungen, z.B. vom Vorstand oder von Arbeitskreisen, für Begegnungen und dienen so als Austauschplattform für unsere Vereinsarbeit. Das Vereinslokal ist somit unsere Zentrale, nah am Geschehen der Innenstadt und somit nahe am Puls der Stadt Annweiler.

Das Vereinslokal ist aber auch wichtiger Ort für Kooperationen mit unseren Partnern, so z.B. mit anderen uns nahe stehenden Vereine wie „Kunst und Kultur e.V.“ und „Trifelsfreunde e.V.“.

Zu den Öffnungszeiten kann aber jeder uns besuchen und im Gespräch Anregungen für die dem Vereinsziel entsprechende Aktivitäten geben, konstruktive Kritik äußern aber auch nur zum Plaudern für nette Stunden sorgen.

Aktuelle öffentliche Öffnungszeiten:
Wegen Verschönerungsarbeiten ist aktuell unser Vereinslokal in der Regel nur freitags von 10:30 – 12:30 Uhr geöffnet – Neue Öffnungszeiten sind in Vorbereitung.

Print Friendly, PDF & Email
Share