„Rotbart am Markt“ neu eröffnet – ZA gratuliert

„Rotbart am Markt“ neu eröffnet – ZA gratuliert

Großes Bedauern hatte vor 3 Jahren die Schließung der Gastronomie Rotbart mitten in der Altstadt auf dem Rathausplatz ausgelöst – war es doch zum beliebten Treffpunkt nicht nur zu Marktzeiten. Familie Plöger hatten den Sprung gewagt und Corona hatte ihn unsanft beendet. Viele Annweilerer und auch viele Touristen haben das Lokal sehr vermisst.

Umso größer ist die Freude, dass nun Frau Filiz Mutlu “ Rotbart am Markt“ neu eröffnet hat. Frau Mutlu ist keine Unbekannte in der Gastroszene und betreibt 2 Cafes in Edenkoben. Wir in Annweiler können uns glücklich schätzen, dass endlich eine weitere Gastronomie zum Gang in die Innenstadt einlädt. Der Vorstand, vertreten durch den Vorsitzenden Walter Herzog und den Vorstandsmitgliedern Ulrike Forger und Daniela Foltean, hatten die Glückwünsche des Vereins verbunden mit dem Wunsch nach guten Geschäften überbracht.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert