Kleine Stadtmusik lädt zu einem Bummel in die Innenstadt ein.

Kleine Stadtmusik lädt zu einem Bummel in die Innenstadt ein.

Und weiter geht es…. nachdem am 25. Juli der Regen kein Einsehen hatte und die erste Absage der Veranstaltungsreihe verursacht hatte, findet bei hoffentlich besseren Wetter eine weitere kleine Stadtmusik statt.

Am Freitag 25. August spielt am Schipkapass „Donimik Wrana feat. David Scherer“ ab 18 Uhr auf und lädt zu einem Bummel und zum Verweilen bei Musik und Kulinarischem in die Innenstadt von Annweiler am Trifles ein.

Über David Scherer:
„Jung, frisch und großartige Musik von einem neuen aufstrebendem Künstler. David sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen!“ (Mike Griot Bassist with Michael Hill/Sue Foley/Deborah Coleman Bassist/Musical Director of RUF Records’ BLUES CARAVAN)
„Er ist mit Abstand der gefühlvollste, für jede Idee offene, und sowohl auch einer der eigene Ideen im Stande zu entwickeln ist. Für jemanden der Musik anderen Menschen vermitteln will, ein wahrer Schatz – für andere, die gerne Musik erleben: ein Traum!…“ (Karli „Shlomo“ Hellbach)
Pressestimmen:
… David‘ Stimmbänder sind mit feinem Schmirgelpapier bearbeitet worden und seine Stimme hat das Timbre der leichten Rauheit…“
„…auf der Gitarre werden Emotionen im Sekundentakt geboten. Mit seinem Solo fliegt David in höheren Sphären..“ ; (Joachim „Joe“ Brookes – Rocktime Magazin)

Es lohnt sich also. Für die Verpflegung sorgt das Team vom „Kunschdheisel“ und das Eiswerk.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert