Wir sind (mussten) umgezogen …. Neues Vereinslokal gefunden

Wir sind (mussten) umgezogen …. Neues Vereinslokal gefunden

Welch ein Schrecken – über das Oktober-Wochenende des Kastanienmarktes hatte der sintflutartige Regen eine Wasserschaden in unserem angestammten Vereinslokal in der Haupstrasse 33 die Räume unnutzbar werden lassen. Wir mussten Hals über Kopf aus den Räumen raus!! Unsere Gründungsmitglieder Reinhard und Meike Töpfer boten uns großzügig die Räume in der Hauptstrasse 28 an. Viele Hände waren nötig um mit all den Dingen und Untensilien, die sich in den langen Jahren unserer Vereinsarbeit angesammelt hatten.

Was zunächst als Übergang geplant war, wurde dann im Januar 2023 zur Dauerlösung. Die Räumlichkeiten in der Hauptstrasse 33 konnten in absehbarer Zeit nicht mehr bezogen werden – eine Alternative musste her. So kam es uns Recht, dass Töpfers uns ihre Räume für eine feste Vereinsstätte anboten. Zur Zeit wind wir bei Verschönerungsarbeiten und hoffen noch vor Ostern die Räume dann voll nutzen zu können.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert